5 Gründe, warum Nacktheit in der Bibel keine Sünde ist

5 Gründe, warum Nacktheit in der Bibel keine Sünde ist


Das ist mir ein sehr wichtiges Thema, genauso wie Unzucht Sex aus der Ehe eine Sünde ist. Weil ich sehe, dass so viele Christen so viel Energie für Nacktheit und Sex aufwenden. Während sie arrogant, egoistisch, apathisch und hasserfüllt sind. Fünf Gründe, warum Nacktheit in der Bibel keine Sünde ist



Sollen wir der Galle folgen oder dem, was die anerkannten Kirchen uns sagen? Wir müssen uns daran erinnern, dass fünf oder fünfzig Prozent der weisen Jungfrauen den Himmel nicht betreten. Und viele Kirchen haben Doktrinen von Teufeln. Lassen Sie uns herausfinden, was die Bibel über Nacktheit sagt.


5 Gründe, warum Nacktheit in der Bibel keine Sünde ist


1 Ist Nacktheit eine Sünde, die Gott den Körper gemacht hat?

Alle Dinge, die Gott gemacht hat, sind Gott, sagt uns die Bibel? Indem man sagt, dass der Körper böse und Nacktheit schlecht ist, behauptet man, dass der Glaube besagt, dass Gott Dinge gemacht hat, die schlecht und böse sind. Gott hat nie etwas Böses gemacht. Dasselbe gilt für Sex, Sex ist nie schlecht, wenn wir ihn nicht betrügen oder ihn im Austausch zwischen Männern und Frauen verwenden.


Ist Nacktheit Sünde, kann es nicht sein, da alle Dinge, die geschaffen wurden, gut und perfekt sind. Somit ist der Körper selbst eine der größten Schöpfungen Gottes. Nacktheit in der Bibel, es gibt einige Beispiele von Nacktheit in der Bibel, die beweisen, dass Nacktheit keine Sünde ist. Wenn Nacktheit ein Sohn wäre, würde dies bedeuten, dass sie von Satan kommen könnte, da die Sünde ein Mysterium und eine Erfindung Satans ist.


2 Ist Nacktheit eine Sünde Beispiele aus dem Alten Testament

In Jesaja 20 Vers 1 bis 3 sagt Gott zu Jesaja, er solle sich ausziehen und drei Jahre völlig nackt aufwachen. Unglaubliches Recht. Warum hat noch nie ein Prediger über dieses Thema gepredigt? Weil es nicht in die moderne Agenda passt.


Gestern war ich in der Kirche, sie haben über Buße und die Folgen der Sünde gesprochen. Ich sprach über die Geschichte der Nacktheit in der Bibel und wie David buchstäblich nackt mit einem Stück Stoff tanzte. Ist Nacktheit ein Sohn, nein, weil Micah Davids Frau ging, um David zu tadeln.


Wir wissen also, dass David sich bloßstellte, und als sie es tat, sagte Gott zu Micah, anstatt sie zu tadeln, dass sie für den Rest ihres Lebens keine Kinder haben könne. Weil sie ihren Mann in dem, was sie für schlecht hielt, zurechtwies, anstatt die Bibel zu durchsuchen, um herauszufinden, was die Bibel nein sagt, weil wir Männer Gottes in der Bibel sehen, die sich ausziehen.

Bathseba badete nackt.


War es ein Vorfall oder war es Brauch, dass Frauen nackt badeten? Sehr wahrscheinlich war es ein Brauch, wie es Bathseba nie jemand gesagt hat, sehen Sie nicht, dass Sie nackt baden und in einer geschlossenen Umgebung baden sollten? Ist Nacktheit eine Sünde, nein, denn das heutige Christentum kommt von Puritanern, die in dieser Frage zu streng waren, wenn wir mit alttestamentlichen Juden vergleichen, die viel offener zu diesem Thema waren.

3 Ist Nacktheit eine Sünde Beispiele aus dem Neuen Testament


In John Twenty One fischt Peter nackt. Die Galle sagt, dass er Jesus am Ufer sieht und sich anzieht, denn er war nackt. Was hat Peter nackt am Strand auf einem Boot gemacht? Da waren Leute, wusste Petrus nicht, nachdem er drei Jahre mit Jesus verbracht hatte, dass es falsch war, nackt zu sein?


Nun, anscheinend nein, denn wenn es nicht so wäre, weil Nacktheit in der Bibel eine Sünde war, hätte Petrus es gewusst, nachdem er drei Jahre mit Jesus verbracht hatte. Und Jesus hätte es ihm gesagt

Was machst du nackt auf einem Boot?


Ist Nacktheit Sünde? Es ist Sünde für diese Gesellschaft, aber Gott sieht es nicht so. Natürlich müssen wir bekleidet sein, aber es gibt viele Beispiele für Nacktheit in der Bibel, die das Gegenteil beweisen? Der gesunde Menschenverstand sagt auch, dass Nacktheit eine Sünde ist, nein, denn was wäre mit dem Körper falsch? Gar nichts


Christen, die daran glauben, nehmen mt 5, der besagt, dass du eine Frau nicht ansehen sollst, um sie zu begehren. Doch im Zusammenhang spricht es über Ehebruch oder verheiratete Menschen, lesen Sie meinen Beitrag über Unzucht, Sex aus der Ehe ist eine Sünde. Wenn es also keine Sünde ist, Singles sexuell anzusehen, dann kann Nacktheit auch keine Sünde sein.


4 Ist Nacktheit eine Sünde? Gott befiehlt Nacktheit

König Saul fing an zu prophezeien, die Bibel sagt und die Bibel sagt, als Saul den Heiligen Geist empfing, zog er sich nackt aus. Unglaublich zu sehen, dass eine natürliche Reaktion auf das Empfangen des Heiligen Geistes in diesem Beispiel darin bestand, sich auszuziehen


Gott machte Adam und Eva nackt, hat Gott gesündigt? Kein Gott kann sündigen, also war es eine gute Sache. Können wir sagen, dass Adam gerannt ist und Penis getroffen hat und Hoden in der Luft waren und Evas Brüste und Vagina nackt waren? Ja


Die 7.-Tags-Adventisten-Gemeinde wird sagen, dass es ein Gewand aus Licht war. Die 7.-Tags-Adventisten-Gemeinde hat recht, doch wenn man zum Modeln geht, tragen die Frauen eine Robe und sie sind darunter nackt, und all ihre Körperteile sind zu sehen. Wenn also die Bibel sagt, dass Adam und Eva nackt waren, ist es so. Und es kann keine Sünde sein, da Gott niemanden zur Sünde machen kann. Ist Nacktheit eine Sünde? Nein, weil Gott niemanden zur Sünde machen kann.


Nacktheit in der Bibel ist bereits in der Genesis zu finden, ist Nacktheit keine Sünde, weil Adam und Eva nackt gingen und sie sündigten, als sie die Frucht nahmen, doch wenn Nacktheit eine Sünde wäre, wären sie auch gefallen. Und darüber hinaus hätte der Fall der Menschen stattgefunden, bevor sie überhaupt die Frucht genommen hätten. Gott hätte Adam und Eva gesagt, du bist nackt, du hast gesündigt.


5 Ist Nacktheit eine Sünde Rekapitulation

Wir haben gesehen, dass David nackt tanzte und als seine Frau zurechtgewiesen wurde, wurde sie dafür bestraft, dass sie etwas zurechtgewiesen hatte, was keine Sünde war. Bathseba war nackt zu baden, sicherlich eine gängige Praxis für Frauen in Israel


Ist Nacktheit keine Sünde, weil wir gesehen haben, dass Puritaner ein strengeres Evangelium gaben, als es in der Bibel zu diesem Thema gelehrt wird. Nacktheit In der Bibel sehen wir Jesaja in Jesaja 20 drei Jahre lang nackt herumlaufen. Wir sehen, wie König Saul nackt wird, wenn er den Heiligen Geist empfängt


Ist Nacktheit keine Sünde, weil wir sehen, wie Petrus in Johannes 20 nackt fischt? In Lukas sehen wir, dass ein Apostel kam, um Jesus nackt zu hören, nur mit einem Leinentuch bekleidet. Wir sehen, wenn die Bibel nackt sagt, bedeutet das nackt. Wie sonst gibt Gott das Detail, wenn wir etwas hören. In diesem Fall flüchtet Luke nackt aus dem Garten und lässt die Leinendecke zurück.


Ist Nacktsünde nein, denn was macht dieser Apostel, wenn er nackt in die Kirche geht? Nacktheit in der Bibel Wussten Sie, dass der Ton des Evangeliums von jemandem geschrieben wurde, der nackt in die Kirche ging? Apostel Lukas Ist Nacktheit keine Sünde, weil wir sehen, dass Sünde ist


1 Gott nicht zu lieben

1 Andere nicht lieben

Wenn Sie Freiheit von diesem Beitrag erhalten haben, warum nicht unseren YouTube-Kanal lesen und abonnieren?

Liebst du Jesus? Willst du im Himmel sein? Warum nicht nach mir wiederholen


Vater Gott, bitte vergib mir meine Sünden, hilf mir, die Gerechtigkeit Jesu zu haben und mit dir zu gehen. Bitte nimm mich im Namen von Jesus in den Himmel. Amen

0 views0 comments

Recent Posts

See All

5 Wege kein Legalist zu sein Wussten Sie, dass Sie als Legalist von Christus getrennt sind? Das sagte Paulus zu den Galatern. Einige versuchten, durch das Gesetz gerettet zu werden, und Paulus sagte,

5 Gründe, warum Sex ohne Ehe keine Sünde ist Ich weiß, das klingt verrückt, aber ich habe mit Pastoren und vielen Christen über Unzucht in der Bibel gesprochen, und niemand konnte mir vernünftige Bibe