5 Gründe, warum die Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten lau ist

5 Gründe, warum die Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten lau ist


Die Gemeinde der Siebenten-Tags-Adventisten ist die wahre Gemeinde. Das geht aus der Bibel und aus der Lehre Jesu hervor. Aber die Kirche, die Jesus sagt, ist lau. Glauben der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten. Die Überzeugungen sind alle biblisch. Warum ist die Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten lau? Was geschah mit dieser reinen Kirche? Lesen Sie fünf Gründe, warum die Adventgemeinde am 7. Tag lau ist


5 Gründe, warum die Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten lau ist


1 7. Tag adventistische Kirche lauwarm 1888 Abgelehnt

Es gab eine Botschaft, die 1888 von zwei Pastoren gegeben wurde, als sie die Sieben-Tags-Adventisten veränderte, es war die Offenbarung der Gerechtigkeit Jesu durch zwei Pastoren

AT Jones

Fuhrmann


Wenn ich seitdem eine 7.-Tags-Adventistenkirche betrete, habe ich das Gefühl, ob die Kirche legalistisch ist oder nicht. Es gibt so viele legalistische Adventisten und der Grund dafür ist, dass die Botschaft von 1888, die Gott gab, um die Erde mit seiner Herrlichkeit zu erhellen, abgelehnt wurde. Und leider predigt die Gemeinde der Siebenten-Tags-Adventisten diese Botschaft auch heute noch nicht oft.


Einer der größten Überzeugungen der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten ist die Botschaft der Gerechtigkeit durch den Glauben. Warum studieren oder lesen Siebenten-Tags-Adventisten diese kostbarste Botschaft nicht? Es ist unglaublich, da diese Botschaft die Lösung der legalistischen Krankheit ist


wir sehen überall auf der Welt und die 7.-Tags-Adventisten-Gemeinde Suchen Sie eine 7.-Tags-Adventisten-Gemeinde in meiner Nähe, da nicht alle von ihnen legalistisch sind. Die Botschaft der Siebenten-Tags-Adventisten ist die Wahrheit, doch einige Mitglieder sind Legalisten, daher ist die Gemeinde lauwarm.


2 7tt. Tag Adventgemeinde lau Schläfrige Prediger

Wie oft betrete ich eine 7.-Tags-Adventistenkirche und höre eine Predigt, die ich schon so oft gehört habe. Immer wieder hören wir die Frau am Brunnen, den verlorenen Sohn, die Nikodemus-Geschichte. Gibt es nicht mehr Kapitel in der Bibel? Wie groß die Bibel ist und wie wenig wir die Bibel predigen, ist eine Beleidigung Gottes.


Der Glaube der Gemeinde der Siebenten-Tags-Adventisten ist die einzig wahre Gemeinde. Aber die meisten von uns kennen ungefähr fünf Prozent der Bibel. Die 7.-Tags-Adventistenkirche in meiner Nähe ist die Truc-Kirche. Doch Jesus tadelt, Jesus sagt, es sei in einem laodizäischen Zustand und sei lau


Was sind die Überzeugungen der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten? Die Botschaft der Gerechtigkeit durch Glauben ist die Botschaft der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten, von der die meisten Nicht-Adventisten noch nie gehört haben. Und traurigerweise, weil Adventisten selbst diese Botschaft nicht studieren und sich in einem schrecklich lauen Zustand befinden


3 7. Tag Adventgemeinde lau wie die Welt

Was ist die Welt? Ich habe heute eine sehr gute Predigt in der 7.-Tags-Adventistengemeinde in meiner Nähe gehört. Es war eine Wecknachricht. Doch der Bruder und die meisten Christen haben keine Ahnung, was Sünde ist. Er sagte, Sünde sei, ins Kino zu gehen und weltliche Musik zu hören. Es ist nicht das Beste, was man tun kann.


Aber Sünde ist viel mehr als das, und wenn Christen nicht wissen, was Sünde ist, wie können sie sie vermeiden? Wie die Welt tun, vermeiden sie wie die meisten Christen das Töten und Trommeln, Alkohol, Pornos und das war es auch schon. Die Pharisäer und Satan haben nie Drogen oder Alkohol genommen oder sind ins Kino gegangen, aber sie sind sehr böse. Sünde ist nicht wie Jesus zu sein


Stolz, Egoismus, Apathie, Täuschung, Hass, andere verurteilen, den ersten Platz suchen, Rache, Es gibt zwei Listen von Sünden in der Bibel, die wir uns merken sollten, in Römer 1 und 2 Timotheus 3


2 TI 3 Aber beachte: Es wird schreckliche Zeiten in den letzten Tagen geben. 2 Die Menschen werden sich selbst lieben, geldgierig, prahlerisch, stolz, lästernd, ihren Eltern ungehorsam, undankbar, unheilig, 3 ohne Liebe, unversöhnlich, verleumderisch, ohne Selbstbeherrschung, brutal, nicht Liebhaber des Guten,

4 verräterisch, unbesonnen, eingebildet, eher Vergnügungslieber als Gottlieber – 5 eine Form von Frömmigkeit habend, aber ihre Kraft verleugnend. Habe mit solchen Leuten nichts zu tun.

Romans 1 29 von aller Ungerechtigkeit, Unzucht, Bosheit, Habgier, Bosheit erfüllt sein; voller Neid, Mord, Debatte, Betrug, Bösartigkeit; Flüsterer,


30 Verleumder, Gotteshasser, Boshafte, Hochmütige, Prahler, Erfinder böser Dinge, Ungehorsam gegenüber den Eltern, 31 Ohne Verständnis, Bündnisbrecher, ohne natürliche Zuneigung, unversöhnlich, unbarmherzig: 32 Die das Urteil Gottes kennen, dass diejenigen, die solche Dinge tun des Todes würdig sind, tut nicht nur dasselbe, sondern erfreut euch an denen, die es tun.


Der Glaube der Gemeinde der Siebenten-Tags-Adventisten, sie ist die Braut der Offenbarung 12. Die wahre Gemeinde, Jesus sagt, dass alle anderen Gemeinden Babylon sind. Doch die 7.-Tags-Adventistengemeinde in meiner Nähe kann es mit der Welt aufnehmen. Weil sie nicht wissen, was Sünde ist. Und fast niemand auf der Erde weiß, was Sünde ist.

Sünde ist

Gott nicht zu lieben

Andere nicht lieben


Kannst du andere lieben und die oben genannten Dinge tun? Nein

Was sind die Überzeugungen der 7.-Tags-Adventisten? Die wichtigste Überzeugung, anstatt den Sabbat so oft zu wiederholen und Kirchen voller Legalisten zu haben, wäre, die Botschaft der Gerechtigkeit durch Glauben zu studieren


4 7. Tag Adventgemeinde lauwarm Kein geistliches Leben

Ich sehe, dass viele Mitglieder der Gemeinde der Siebenten-Tags-Adventisten in meiner Nähe kein geistliches Leben haben. Wenn wir die Predigten hören oder wenn ich mit ihnen spreche . Und ich spreche nicht nur von der 7.-Tags-Adventistengemeinde, da dies auf der ganzen Welt vor sich geht.


Aber der Unterschied ist, dass die 7.-Tags-Adventisten-Gemeinde anders und getrennt sein und geistliches Leben zeigen sollte. Wenn wir mit jemandem sprechen, der ein Christ sein soll, sollten wir eine Botschaft hören. Wenn ich mit vielen Christen und Siebenten-Tags-Adventisten spreche, haben sie keine Botschaft zu geben. Es bedeutet

1 Sie studieren ihre Bibeln nicht

2 Sie beten nicht


Wenn wir Zeit mit Jesus verbringen, gibt er uns eine Botschaft und spricht in seinem Wort und Gebet zu uns. Der Glaube der adventistischen Kirche des siebten Tages besagt, dass die wahre Kirche 1260 Jahre in der Zeit der päpstlichen Verfolgung in die Wüste ging, dann die wahre Kirche kommt heraus


Perfekter Glaube Ihrer 7.-Tags-Adventisten-Kirche in meiner Nähe Was sind also die Überzeugungen der 7.-Tags-Adventisten-Kirche? Jesus sagt, dass sie nach 1260 Jahren päpstlicher Verfolgung herauskommt, als 1798 endete



5 7. Tag Adventgemeinde Lauwarm Keine Evangelisation

Ich bin in einer Stadt mit einer Million Einwohnern. Es gibt ungefähr zehntausend 7.-Tags-Adventisten. Wie lange dauert es, bis Zwanzigtausend eine Millionenstadt erreichen?


Wenn jedes Mitglied drei Personen am Tag spricht oder erreicht, würde es ungefähr einen Monat dauern, bis alle in der Gemeinde wissen, wer die Siebenten-Tags-Adventisten sind. Unglaublich zu sehen, dass viele Leute, mit denen ich gesprochen habe, sagen: Wer? Der siebte Tag was?


In United gibt es dreihundert Millionen Menschen. Es gibt eine Million Siebenten-Tags-Adventisten. Das bedeutet, wenn jedes Mitglied mit zehn Personen am Tag spricht, werden zehn Millionen Menschen an einem Tag erreicht. Das sind 100 Millionen Menschen, die in zehn Tagen erreicht wurden.


Warum gibt es immer noch so viele Menschen in den Vereinigten Staaten, die noch nie von der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten gehört haben? Was tut die Kirche? Was machen die Mitglieder? Warum erzählen sie anderen nicht die Wahrheit? Wussten Sie, dass es nur eine Minute dauern kann, es zu sagen?

Kennen Sie Ellen G. White? Sie ist die wahre Prophetin, es gibt kostenlose Apps mit all ihren Büchern in Google


Der Glaube der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten ist alle biblisch, die Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten in meiner Nähe glaubt an die Wahrheit, aber die Mitglieder ähneln nicht immer Jesus, sie befinden sich in einem lauwarmen Zustand. Was sind die Überzeugungen der Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten? Kirche der Offenbarung 12 Die wahre Kirche


Warum kommen Sie nicht zu Jesus und studieren die Heilungsbotschaft für die Laodizäer, die Botschaft von Gerechtigkeit durch Glauben? Diese Botschaft ist Leben oder Tod. Diese Botschaft der Gerechtigkeit durch Glauben ist die einzige Lösung für einen laodizäischen Zustand, sagt Ellen g. White, es ist die Botschaft, von der das Schicksal der ganzen Gemeinde abhängt

Wenn Sie Jesus nicht angenommen haben, bevor Jesus Sie liebt Wäre es eine verrückte Idee für Sie, Jesus jetzt in Ihrem Herzen anzunehmen? Sprich mir nach

Vater, Gott, vergib mir meine Sünden, hilf mir, die Gerechtigkeit Jesu zu haben, und nimm mich bitte im Namen Jesu, Amen, in den Himmel

0 views0 comments

Recent Posts

See All

5 Wege kein Legalist zu sein Wussten Sie, dass Sie als Legalist von Christus getrennt sind? Das sagte Paulus zu den Galatern. Einige versuchten, durch das Gesetz gerettet zu werden, und Paulus sagte,

5 Gründe, warum Nacktheit in der Bibel keine Sünde ist Das ist mir ein sehr wichtiges Thema, genauso wie Unzucht Sex aus der Ehe eine Sünde ist. Weil ich sehe, dass so viele Christen so viel Energie f

5 Gründe, warum Sex ohne Ehe keine Sünde ist Ich weiß, das klingt verrückt, aber ich habe mit Pastoren und vielen Christen über Unzucht in der Bibel gesprochen, und niemand konnte mir vernünftige Bibe